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Fachliteratur

Unsere ausgewählte Fachliteratur unterstützt und informiert Sie zu den wichtigsten Vertriebsthemen: angefangen beim verkaufsaktiven Innendienst über das professionelle Key Account Management bis hin zur erfolgreichen Markenkommunikation.
Abschied vom Management
Abschied vom Management:
101 Ideen für eine ziel- und werteorientierte Führung
Hartmut H. Biesel
Das praxisorientierte WeEGA®-System gibt Führungsverantwortlichen das Rüstzeug, um ihre Einstellungen zu 14 Feldern der Führung zu dokumentieren und die Übereinstimmung zu definierten Werteaussagen zu überprüfen. Ein Buch mit zahlreichen Statements, Handlungsempfehlungen und konkreten Tipps.
Springer Gabler Verlag
Hardcover: ISBN 978-3-8349-31 45-0
E-Book: ISBN 978-3-9349-3737-7
Key Account Management erfolgreichen planen und umsetzen.
Key Account Management erfolgreichen planen und umsetzen:
Mehrwertkonzepte für Ihre Top-Kunden
Hartmut H. Biesel
Für die Betreuung von Top-Kunden gibt es kein Patentrezept. Nur individuelle Konzepte bringen langfristig mehr Erfolg. Hartmut H. Biesel zeigt anschaulich, wie dazu Unternehmenskultur, Vertriebsstrategie und Umsetzungstools miteinander verzahnt werden müssen. Ein systematischer und zugleich anregender Leitfaden.
Springer Gabler Verlag
Hardcover: ISBN 978-3-8349-4278-4
E-Book: ISBN 978-3-8349-4279-1
Vertriebspower in turbulenten Zeiten
Vertriebspower in turbulenten Zeiten:
So machen Sie Ihr Unternehmen fit für Wachstum und Gewinn
Hartmut H. Biesel
Internationalisierung des Einkaufs, hohe Kundenanforderungen bei sinkenden Preisen, steigende Komplexität der Vertriebsprozesse: der Kampf um Kunden, Marktanteile und Margen tobt. Hartmut H. Biesel zeigt in diesem Buch, wie Sie schnell erkennen, in welcher Phase des Reifezyklus Ihr Unternehmen ist und wie Sie die Weichen für Neuausrichtungen stellen können.
Springer Gabler Verlag
Hardcover: ISBN 978-3-8349-4615-7
E-Book: ISBN 978-3-8349-4616-4
Verkaufsaktiver Innendienst
Verkaufsaktiver Innendienst:
Vertriebsmitarbeiter als Beziehungsmanager, Projektleiter und Controller
Hartmut H. Biesel
Außen- und Innendienst werden sich zunehmend auf gleicher Augenhöhe begegnen und der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft wird sich zunehmend zu einem Profit-Center entwickeln. Das Buch gibt die Ideen zur Gestaltung des proaktiven Innendienstes. Ein Leitfaden mit Wissenselementen, Checklisten, Fallbeispielen und vielem mehr.
Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch
ISBN-13: 9783636031396
ISBN-10: 3636031392
Management von Beschaffung, Produktion und Absatz
Management von Beschaffung, Produktion und Absatz
Leitfaden mit Praxisbeispielen
Prof. Dr. Rainer Palupski
Dieses Lehrbuch bietet einen theoretisch fundierten und praxisorientierten Leitfaden, mit dessen Hilfe Sie sich die Kernelemente und Prinzipien wirtschaftlichen Denkens und Handelns erschließen und nutzbar machen können. Es vermittelt Grundlagen, wissensorientierte Praxisbeispiele sowie Anregungen zur intensiven Auseinandersetzung mit dem Lehrstoff.
Gabler Verlag
ISBN-13: 9783409232272
ISBN-10: 3409232273
Markenkommunikation mit dem prinzip:penta
Markenkommunikation mit dem prinzip:penta
Lothar Hötger, Prof. Dr. Rainer Palupski
Erfolg ist eine Frage der Strategie. Auch in der Markenkommunikation. Das prinzip:penta entstand deshalb aus dem Anspruch, einen praxistauglichen Denk- und Handlungsrahmen zu entwickeln, der wissenschaftlichen Grundsätzen entspricht. Denn erfolgreiche Markenkommunikation ist kein Zufall, sondern das Ergebnis systematischen Denkens und Handelns.